meister zhenhe im tao institut 2015Im April 2018 wird Meister Yang Zhen He wieder bei uns zu Besuch sein:

Tai Ji-Seminar - Tui Shou Partnerübungen

Dieses Seminar ist an alle Tai Ji Übende gerichtet. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt und somit können auch Anfänger teilnehmen.
Bei den Partnerübungen geht es nicht mehr darum nur auf sich selbst sonder über den Kontakt mit dem Partner dessen Energie zu spüren, zu verstehn und zu lernen damit umzugehen.

Intressiert? - Anmeldung hier!

 

21.04. – 22.04.2018

Samstag 21.04.18: Tui Shou Partnerübungen - 09.00 – 12.00 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr
Sonntag 22.04.18: Tui Shou Partnerübungen - 09.00 – 12.00 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr


Energieausgleich:

  • Sa. oder So. jeweils 150,- €
    Anmeldung für zwei Tage 250,- €
    (Änderungen vorbehalten)

Veranstaltungsort:

  • Tao-Institut

Meister Yang Zhen He
Stammt aus Gunangfu, Yongnian, in der Provinz Hebei, China und wurde 1953 geboren. Ab dem 12. Lebensjahr lernte er Taijiquan und wurde Meisterschüler von Zhai WenZhang. Nach dessen Tod beendete er seine Ausbildung bei Meister Yang Zhendou, dem offi ziellen Vertreter des Yang Stils. Meister Yang gewann schon mehrere Preise bei Taijiquan Turnieren und wurde In China als einer der besten Taijiquan Lehrer ausgezeichnet.
Er ist offizieller Vertreter für Yang Stil Taijiquan in der 5. Generation am Ursprungsort. Weiterhin ist er Cheftrainer und Vorsitzender der 2004 gegründeten Yongnian Taijiquan Association Europe (YTAE), der wir angehören.