tao tai ji qi gong angebot firmen 1000

Du hast sicherlich schonmal von Tai Ji und Qi Gong gehört. Seit vielen Jahrhunderten werden diese Übungen im Osten im täglichen Leben eingesetzt, um mehr körperliche Stabilität und mentale Balance im Leben einzuladen. Dieses Wissen und diese Kunstfertigkeit hat längst auch hier im Westen begeisterte Anhänger gefunden, sowohl im privaten Leben als auch zum gesundheitlichen präventiven Training. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, ich trainiere seit über 25 Jahren und unterrichte seit nunmehr über 15 Jahren mit fortwährenden Fortbildungen, hat es meinen körperlichen Gesundheitszustand zu einem ausbalancierten vitalen Körper verwandelt. Meine Vision ist, das jeder dieses Know-how des Tai Ji und Qi Gong erlernen kann und somit mehr Bewusstsein für seinen Körper erfährt und integriert.

Wie wünschenswert wäre es für dich als Unternehmer glückliche entspannte ausgeglichene kraftvolle vitale Mitarbeiter mit im Team zu haben, um miteinander noch mehr großartigere Projekte zu kreieren. 

Deshalb biete ich dir unterschiedliche Tools zum Training deiner Mitarbeiter an, die in deinem Unternehmen, als auch in unserem Haus stattfinden könnten.

Lass uns zusammen deine Wünsche besprechen und schauen was alles für dich möglich ist.

zu unserem Kontaktformular